Developers! Developers! Musikvideo mit dem Microsoft Chef Steve Ballmer

Kategorie: Für Zwischendurch

Die extrovertierten Präsentationen des Microsoft Chefs Steve Ballmer sind ja nichts unbekanntes. Man muss sich dabei aber immer vor Augen halten, dass der Mann Vorsitzender eines Billionen-Unternehmens und selber Milliardär ist.

Das folgende Video hatte ich erstmal 30min in der Dauerschleife, weil ich nicht aufhören konnte zu grinsen und selber mit zu singen:

Interessant finde ich, das bei 2:01 im Twitter Screenshot der Avatar von Kai ‚Oswald‘ Seidler vom Apachefriends Projekt auftaucht. Gibt es da eine Verbindung zu dem Videoersteller? Oder reiner Zufall? :o

Das Original

Anbei der Ausschnitt der Keynote, wo der „Developers! Developers!“ Teil entstanden ist. Die Aufputschmittel hätte ich auch gerne, besonders montags ;-)

*sing* Developers! Developers! love++ Developers! Developers! You down with PHP? Developers! Developers! Developers! Developers! *sing*

Bisher keine Antwort zu “Developers! Developers! Musikvideo mit dem Microsoft Chef Steve Ballmer”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.